CÄ: Max 10 Leute ?

Nach unten

linus wer bist du und wo steckst du ?

Beitrag  Papa Mike am Do Mai 16, 2013 5:00 am

LG Mike
avatar
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: CÄ: Max 10 Leute ?

Beitrag  Linus1896 am Mi Mai 15, 2013 10:18 am

Ich finde das auch nicht schlecht nur ich würde nicht 10 nehmen wenn das ok ist ich würde so 7 Stück sagen denn wenn wir zu viele haben kommt wieder die Welle mit fragen ( kann ich cä werden ) und das sollte in nächster zeit , dann auch mal aufhören denn ögend wann nervt es auch

Danke eure Linus1896

Linus1896

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.05.13

Nach oben Nach unten

Re: CÄ: Max 10 Leute ?

Beitrag  Spellding am Mi Mai 01, 2013 7:55 am

Zustimmung von mir.

Vorschläge, wenn sich eine Regelung abzeichnet.

_________________
Der PC rechnet mit Allem...nur nicht mit seinem Besitzer.
( PS: Mein Mac lässt sich davon nicht beeindrucken ;-) )
avatar
Spellding
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 32
Ort : Glonn

Nach oben Nach unten

CÄ: Max 10 Leute ?

Beitrag  Memooo am Mo Apr 29, 2013 10:51 pm

Ich bin eigentlich dafür, das wir nur 10 Cä s haben. Von jeder Seite 5 Leute oder einige Leute stellen sich zur Verfügung. Hauptsache nicht der ganze Clan. CÄ s sind ja nichts besonderes. Sie sollen Anfragen abchecken und schauen das Harmonie im Clan herrscht.

Mit freundlichen Grüßen

Memo

Memooo

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.04.13

Nach oben Nach unten

Re: CÄ: Max 10 Leute ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten