Farmen in vge

Nach unten

Kein Farmen mehr !!!!

Beitrag  Gerdi51 am Sa Jun 22, 2013 2:46 am

ich finde Farmen hat nichts zu suchen im 1. clan!!

je höher man mit pokis geht desto dicker werden die fische. ich habe heute 5 angriffe gemacht 2.5 mio Gold+ XX schwarzes + xx elixir aber da ist das lager eh schon seit 1 Monat voll. Pokis sind bie 26xx.

Gebt gas man kann auch mit 5er truppen bist locker 2400 pokis kommen wenn man bissl zeit investiert und sich ziel gerichtet gegner aussucht! mehr als 50% muss man nicht holen. Und das rathaus ist auch nicht pflicht !!!!.

Gerdi51

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Farmen in vge

Beitrag  Memooo am Mi Jun 19, 2013 9:58 am

Guter Vorschlag. Wäre optimal.

Memooo

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Farmen in vge

Beitrag  zehri_flo98 am Mi Jun 19, 2013 2:29 am

also ich würde sehr gerne in die vge wäre das möglich?
am samstag würde ich dann clanlos sein oder schon bei euch anfragen insofern ich2300 pokis habe.
falls nicht könnt ihr mich im laufe dieses tages einladen
wäre das ok??
lg flooooooo
avatar
zehri_flo98
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 19
Ort : Ingolstadt geb.: düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Farmen in Vge

Beitrag  Chiller am Mi Jun 19, 2013 12:55 am

Hi Mike, 
 
 wie du grad siehst Farmen einige Leute im 1. Clan !
 Und wie du auch sehen wirst sind in Vge2 einige Leute die 
 in den 1. Clan wollen und auch genug Pokale haben !!
 Warum Farmen nicht die Leute bei uns und ein paar  von 
 uns kommen hoch ? Dann werd hier wieder Besser !!!



 Lg Matze

Chiller

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Farmen in vge

Beitrag  Optimus Prime am Mi Jun 12, 2013 7:49 am

Mike, du hast recht, momentan farmt keiner bei euch.
Es waren mal leute bei euch mit 1600-1700pokies, aber einiege sind jetzt mit den pokies hochgegangen, andere sind zu uns zurueck Smile
Außerdem haben wir viele neue leute und sind fast überfüllt und jetzt ist auch wieder Stimmung drin- es wird wieder mehr geschrieben Wink

Hier muss niemand mehr etwas schreiben, hat sich erledigt Smile

Gruß Sören, euer Außerirdischer Blechmann Wink

Optimus Prime

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Da Ihr alle schreit hier mein Statment

Beitrag  Papa Mike am Mo Jun 10, 2013 9:51 pm

Weiss nicht so recht wie ich Euch helfen soll ?

Jojo und Ron sind eigentlich Stammpersonal bei mir, Ruffy, Tiger und Kochianer sind runter zu Euch um zu farmen.

Bei farmt niemand ! Und wenn bei über 2000 Pokis. Das sind aber Member die eher in Ihre vorherigen Cläne gehen würden zu farmen, da sie dort ihre alte Manschaft haben.

Warum aktiviert Ihr nicht mal z.B. Toni und Andi über Whats App, sind am farmen seid Wochen, bei einem kleinen Kack Clan.

Zum Thema nichts los, wir haben Sommer, das die Aktivität nachlässt, ist normal, wenn bei Euch tote Hose ist, sollte Jo über Clan Info mal eine Ansage machen und ggf aussortieren.

Gruß

Mike
avatar
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Farmen in vge

Beitrag  Optimus Prime am Mo Jun 03, 2013 4:14 am

Mike, magst du nicht auchmal was dazu sagen?
Wenn ich bei coc on gehe, ist die letzte Nachricht, die geschrieben wurde immer mindestens 1 Stunde her. Das macht echt kein Spass mehr

Optimus Prime

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Farmen in vge

Beitrag  Chiller am Mo Jun 03, 2013 2:20 am


Hey Leute,

Du hast ja recht memo aber die meisten aus dem 3. clan
haben Bogis 4 und wir sind ab bogis 5 !
Und generell dann meint der cf von ihnen immer das sie dann
keine Leute haben. Joa des isses Problem.

Lg Matze

Chiller

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Farmen in vge

Beitrag  Memooo am So Jun 02, 2013 10:29 pm

Also erstmal sollte Vge 2 und 3 sich einig werden. Wir füllen Vge1 normalerweise mit den Leuten von Vge2 auf. Vge3 sollte dementsprechend vge2 auffüllen.
Klar ich persönlich verstehe euer Problem, das hatten wir in Vge1 vor paar Wochen. Die Leute bei uns in den unteren Rängen wurden schon aufgefordert mit den Pokis hoch zu gehen.
Im Bereich ab 2000 pokis gibt es sowieso mehr zu holen und das ohne großen Aufwand.
Ich denke eher Mike sollte sich dazu äußern, wie und was gemacht werden soll.

MfG Memo

Memooo

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.04.13

Nach oben Nach unten

Farmen in vge

Beitrag  Chiller am So Jun 02, 2013 9:47 am


Es wäre sehr nett wenn sich Mike oder andere Leute aus dem
ersten Clan mal auch was zu diesem Thema sagen. Danke !

Hoffe das bald ein paar Leute runter kommen

Lg Matze

Chiller

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Jupp so ist es

Beitrag  zehri_flo98 am Sa Jun 01, 2013 11:17 am

Ist leider im Moment eine eher ruhige Atmosphäre hier in vge2.
Ich fände es auch besser wenn jeder in der richtigen "Kategorie" ist
da somit vge1 noch besser wird und wie von Sören schon gesagt vge2 gefüllt wird.
Joa von dem her bin ich der Meinung dass matze und Sören recht haben!
Liebe grüsse
avatar
zehri_flo98
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 19
Ort : Ingolstadt geb.: düsseldorf

Nach oben Nach unten

Farmen in vge.

Beitrag  Chiller am Sa Jun 01, 2013 8:17 am


Da muss ich dir voll zu stimmen! Finde es
auch nicht gut das Leute in Vge1 farmen und das
bei uns dann im clan Chat Totenstille ist. Sleep
Hoffe ein paar farmer von vge kommen runter
und helfen uns mal und bringen uns mal wieder
Spass in den Clan Chat !

Danke hoffe es kommt eine Reaktion

Lg matze

Chiller

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Farmen in vge

Beitrag  Optimus Prime am Sa Jun 01, 2013 7:56 am

Ich finde es blöd, dass einiege leute in vge1 farmen. Ich dachte zum farmen ist vge2 und 3 da?!?! Außerdem ist vge1 total ueberfüllt und andauernd wollen neue rein, während es bei uns , vge2, an Mitgliedern mangelt. Die Anforderungen brauchen JAHRE, bis sie endlich voll sind und im chat schreibt auch so gut wie niemand mehr was - das ist STINKELANGWEILIG. Und dann Schau ich mir an, wie leute bei vge farmen, anstatt bei uns...

Ich bitte diese leute, wieder zu uns zu kommen und hier wieder Stimmung reinzubringen Sad

LG Sören

Optimus Prime

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Farmen in vge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten