Ab- oder Aufstieg.

Nach unten

Re: Ab- oder Aufstieg.

Beitrag  Pega am Fr Jun 14, 2013 12:37 am

Ok ich werd mal fragen... Wo soll ich das am besten schreiben, wird das Forum noch benutzt? Also der GE3 Teil oder wo soll man das schreiben? Oder Lieber direkt in den Chat?

Juri

Pega

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Juri

Beitrag  Papa Mike am Fr Jun 14, 2013 12:33 am

Hi,

also ob wechsel oder bleiben, sollten die Jungs in 3 entscheiden, weger meiner muss Du nicht raus und auch den Freundschaftsaccount musst Du nicht löschen.

Gruß Mike
avatar
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ab- oder Aufstieg.

Beitrag  Pega am Mi Jun 12, 2013 11:18 pm

Hi ich bin's endlich mal wieder der Juri. Ich will auch gar nicht weiter stören nur auch will wissen ob ich jetzt aus VGE3 raus oder noch drin bleiben soll. Ich kenne sonst einen Clan wo genauso nette Bedingungen herrschen wie ich finde bei VGE3 ist da auch eine gute Atmosphäre. Dort kann ich herüberwechseln was mir nichts weiter ausmachen würde da ich nur noch echt selten spiele, nein stimmt gar nicht eig. So gut wie nicht mehr spiel und da die da auch nicht so häufig on sind macht denen das denke ich such nichts weiter aus... . Ich will kein unnötiger Platzhalter sein also wolle ich einfach mal so fragen was ich jetzt am besten machen soll. Wenn ich raus soll, darf ich meinen Account hier im Forum behalten, ich werde mich natürlich nicht mehr hier einmischen aber wenn es mal wieder so weit kommen sollte und Zeit und Lust habe zu spielen, könnte ich euch ja hier wieder ansprechen und an Papa Mike: soll ich deinen Game Center Account löschen oder können wir auch so in Verbindung bleiben?

Gruß
Juri
PS: wenn ich gehen sollte wünsche ich euch noch gutes Gelingen im Clan und hoffe das ihr mal an die Spitze kommt.


Pega

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Ab- oder Aufstieg

Beitrag  franksiebert am Mo Jun 03, 2013 8:53 pm

Hallo Matze,

schön von Dir zu hören :-)

Warum diese Meinung besteht, kann man nicht so richtig ergründen. Unser Klemens kam vor drei Tagen zu Euch. Er hat es nur einen Tag "ausgehalten" und ist jetzt wieder da. Vielleicht ist es einfach nur so, dass die sich Leute in vge3 wohl fühlen, und wer verlässt schon gern ein heimeliges Nest :-)

Netten Gruß

Frank

franksiebert

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Ab- oder Aufstieg

Beitrag  Chiller am Mo Jun 03, 2013 5:34 pm


Hey Frank,

Ja bei uns ist momentan nichts los das liegt aber daran
das Member von uns zu Vge1 sind und von unten niemand
nach kommt !
Und bei uns ist sonst Super Klima weis gar nicht wie ihr darauf
kommt das bei uns schlechtes Klima ist !?

Lg Matze

Chiller

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Ab- oder Aufstieg.

Beitrag  franksiebert am Mo Jun 03, 2013 9:47 am

Guten Abend Leute,

bin in vge3. Ein paar Leute von uns hätten durchaus die Voraussetzung, zu vge2 abzuwandern. Die Leute zögern jedoch, da sie der Meinung sind, in vge2 sei nix los und im übrigen sei das "Klima" dort bescheiden.

Vielleicht würden ein paar vertrauensbildende Maßnahmen gut tun :-)

Netten Gruß

Frank

franksiebert

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Ab- oder Aufstieg.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten